Translate

Freitag, 24. Mai 2013

Dem Silentium ein Ende

Ehe sich das Schweigen in ein Verstummen entwickelt, schreibe ich lieber ein paar Zeilen ;-). Seit Dienstag befindet sich eine neue Gruppe aus Buckow in unseren Kreisen. Nachdem unsere Spanierinnen mittlerweile halbe Schwedinnen sind, ist eben erwähnte Versammlung bereits unsere vorletzte Gruppe! Das Schlusslicht wird eine kleine Gruppe aus Italien bilden.

Nachdem ich gestern von erneutem Schneefall im Schwarzwald gelesen habe, möchte ich gar nicht erwähnen, dass sich die Temperaturen in LAPPLAND seit Tagen bei über +20° befinden. Und da sich unsere nun bald nicht mehr so neuen Teilnehmer hervorragend bei ihren Arbeitsplätzen machen, bin ich in der Lage mich selbst bei Neuem auszuprobieren. Während zwei Gruppenmitglieder auf einem Pferdehof ihre Muskeln strapazierten, übte ich mich im Portraitieren der jungen Gestütskatze. Warum? Warum nicht?! Ich hatte Zeit.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen