Translate

Freitag, 12. Oktober 2012

Bye Bye Västlundavägen!

Umstände Seitens der Vermieter unserer vier Wände sah sich das IDEUM zur Um-strukturierung gezwungen: Im Dezember müssen Thorid und ich unsere tolle Wohnung im Västlundavägen verlassen und umziehen. Jedoch ist alles halb so schlimm, denn auch Fabrizio, unser EVS-Kollege aus Italien, darf seinen derzeitigen Wohnsitz räumen. Was die Angelegenheit halb so schlimm macht: Zu dritt dürfen wir ein zweistöckiges Haus in ganz typisch schwedischem Stil beziehen.
 
 
Auch wenn die Wege für uns dadurch deutlich länger werden, entschädigt uns eine da-zugehörige Terrasse und auch die hauseigene Sauna. Da Souki seit Neuestem mit ihrem schwedischen Freund zusammenlebt, haben wir dadurch sogar auch noch ein freies Gäste-zimmer anzubieten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen