Translate

Montag, 22. Oktober 2012

Gewichtscheck im Media Markt

Am Sonntag fuhren wir erneut nach Luleå, um Peter und Bill morgens zum Flughafen zu bringen und ein paar Stunden später Micke und Jan-Åge von dort aus wieder mit nach Hause zu nehmen. Denn die Herrschaften führten einen Wechsel der Betreuungspositionen für schwedische Teilnehmer aus, die sich derzeit für wenige Wochen für ein Praktikum in Deutschland befinden.
 
Die Zeit zwischendrin nutzten wir u.a. mit dem Besuch des dortigen Media Marktes. Da mir mittlerweile mitgebrachte Hosen passen, die vor vier Monaten noch zu eng gewesen sind, nutzte ich die Gunst der Stunde und stellte mich in eben genanntem Verkaufsgeschäft auf die Waage.. und siehe da: - 10,5 Kg ;-)
 
Links: 10. August, rechts: 12. Oktober 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen