Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Die Post in Schweden: günstig!

Da auch unser baldiges Ende in Arvidsjaur bevorsteht, müssen langsam Vorkehrungen getroffen werden. Mein erstes Testpacken mit zwei Koffern + Handgepäck war leider nicht sehr erfolgreich. Morgen folgt Testlauf Nummer 2. Doch wie wäre es, ein paar Dinge per Post nach Hause zu senden? ;-) 

Nachdem wir mittlerweile gelernt haben, dass die Post in Schweden äußerst zuverlässig und systematisch arbeitet, darf hinzugefügt werden, dass sie ihre Dienste auch noch zu Schnäppchenpreisen anbietet! 
Ein Paket ins EU-Ausland mit maximal einem Kilo kostet tatsächlich 35 Euro, maximal 5 Kilo kosten umgerechnet etwa 55 Euro. Bei 10 Kilo landen wir schon bei über 75 Euro. Da schicke ich lieber mehrere 1 Kg-Päckchen :-P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen