Translate

Donnerstag, 21. November 2013

Rund 5 Monate später...

Längst hat sich herumgesprochen, dass meine EVS-Zeit in Arvidsjaur der Vergangenheit angehört. Mittlerweile befinde ich mich seit gut fünf Monaten wieder im heimischen Nordschwarzwald. Nachdem sich bis heute immer wieder ehemalige Wegbegleiter und Interessierte melden, die wissen möchten was aus meiner Wenigkeit geworden ist, hier ein Update:


Seit Mitte Oktober arbeite ich als Teamassistant, offiziell: Vertriebsassistent /Team-administrator, bei Orbico Beauty in Kirchheim unter Teck. Aufgabe der jungen, dynamischen Unternehmung: Vertrieb, Marketing und Logistik von Kosmetikmarken wie Max Factor oder Bourjois im deutschsprachigen Raum. Mit dieser Anstellung wurde ein Wechsel des Wohnortes unausweichlich. Nach komplizierter Suche darf ich nun seit kurzem Albershausen meine neue Heimat nennen. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen