Translate

Montag, 10. Juni 2013

Happy Birthday!

Heute durfte ich meinen 25. Geburtstag in Arvidsjaur feiern! Trotz Regenwetter ein toller Tag: Ein Dank an unsere deutsche Gruppe, die mit mir den Nachmittag im Schwimmbad verbrachte und vielen lieben Dank an Julia und unsere Spanierinnen, die Abends zum Essen luden. Handgemachte Geschenke, ein eigens für mich in Spanisch, Katalanisch und Englisch geschriebenes Lied (auch wenn sich der Inhalt auf die Zubereitung des Essens -Omelett- bezog^^) usw. gestalteten den Tag großartig und überraschend. Auch an Thorid ein Danke für ihre kleine Überraschung! :-) 


Muchas gracias por esta noche! Thanks to everyone for the birthday wishes! Danke für die vielen Glückwünsche och stort tack för alla gratulationerna! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen