Translate

Dienstag, 28. August 2012

Abenteuermarathon in Adolfström/Arjeplog

Als sehr abenteuerlich kann man die letzten Stunden bezeichnen. In Adolfström, einem Teilort von Arjeplog, besuchten wir ein Naturschutzgebiet, wo wir in einem vierstündigen Marsch einen Berg über Trampelpfade, Gestein und andere Naturkrea-tionen hinabwanderten, dessen Spitze sich über 1000 Meter über dem Meeresspiegel be-findet. Spitzfindige Amateurdetektive werden sich nun fragen, wie wir den Berg erklimmen konnten. Adrenalinsteigernd starteten wir unsere Tour mit einem Hubschrauberflug ;-)
 
 
 

 
 
Das Ende unserer Wanderung, welches doch von einigen Teilnehmern mehr als sehnlichst erwartet wurde, läutete dann das Überqueren einer Hängebrücke ein, ehe Fisch- und Rentiergerichte zur Stärkung aufgetischt wurden. Trotz Zubereitung via Mikrowelle an sich recht genießbar ;-) Zurück an die Abflugstelle des Hubschraubers wurden wir dann netterweise mit einem Boot chauffiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen