Translate

Freitag, 10. August 2012

Einzug in das Schwedische Zuhause

Mittlerweile verbringe ich meinen dritten Tag in Arvidsjaur, wo die Sonne momentan tatsächlich kräftig gute Laune hat. Dabei befürchtete ich das Schlimmste, nachdem in Stockholm Weltuntergangswitterung herrschte. Die Reise per Flugzeug am vergangenen Mittwoch kann man zweifellos als großartig bezeichnen. Aber auch nur weil es großartig ist, wenn man nicht abstürzt ;-)
Die Wohnung, die ich mir momentan noch mit Juliane teile, die mir übrigens die ersten Tage äußerst selbstlos erleichtert und schon Anfang September die Heimreise nach Deutsch-land antreten wird, ist eine positive Überraschung. Sie ist sehr groß und liegt ganz praktisch sehr zentral in der dritten Etage eines Hauses in der Stadtmitte.

oben rechts :-)

Die Küche

Das Wohnzimmer

Meine vier Wände

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen