Translate

Samstag, 11. August 2012

Der See, der im Winter zur Teststrecke wird


Nach anfänglichen Schwierigkeiten geizte die Sonne auch heute nicht mit ihren Strahlen. Dies haben ich und Julia diesen Mittag zum Anlass genommen, um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Julia beendete voriges Jahr ihren Freiwilligendienst, doch ihr hat es hier so gut gefallen, dass sie jüngst prompt wieder kam, um Deutschland als Heimat hinter sich zu lassen.

Soll heißen, sie kennt sich hier deutlich besser aus als ich. So zeigte sie mir einen der Winterhotspots der Autoindustrie. Denn wenn der See, welcher auf dem folgenden Bild zu sehen ist, zugefroren ist, werden dort so genannte Erlkönige von mir fremden Test-Drivern auf die Probe gestellt. Dank ihnen soll hier im Winter sogar mehr los sein, als im Sommer. Ich bin gepsannt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen