Translate

Sonntag, 12. August 2012

Flugangsttherapie am Flughafen von Arvidsjaur



Ehe ich heute meine Premiere im ortsansässigen Freibad feierte, wurden Juliane, Julia, der Schwede Tim, zwei EVS-Teilnehmer aus Italien (Soukaina und Fabrizio) und ich von Peter, einem Neuseeländer, zu einer kleinen Inspektion seines Arbeitsplatzes eingeladen. Denn Peter ist ein guter Freund von Juliane, den sie im Sprachunterricht kennenlernte.



Fabrizio und Julia (und nein... er ist nicht am Putzen :-P)

Er verdient sich sein Taschengeld nämlich am Flughafen von Arvidsjaur, wo er die Flugzeuge nach der Landung durchcheckt. Ich persönlich sah diesen Besuch ja mehr als Versuch an, meine Aviophobie zu therapieren. Die ausführlichen Berichte über die Wartung der Flie-ger und die Funktionen der Gerätschaften im Cockpit wirkten jedenfalls beruhigend. Doch erst zu gegebener Zeit werde ich feststellen können, ob die Therapiestunde tatsächlich Früchte getragen hat. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen